WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter Kids Forum das im Jahr 2022/2023 spielt. Delphini Lestrange lässt nicht locker und versucht nun selbst an die Macht zu kommen. Sie ist nun die Anführerin der Todesser und hat sich bei ihnen behauptete nach dem sie aus Askaban geflohen ist. Nun ist sie diejenige die verfolgt wird und zur Strecke gebracht werden soll. «

»Wir begrüßen euch herzlich im Felix Felicis RPG.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Scorpius
Wetter:

Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum

01.01.2022 - 31.03.2022

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Lily Luna Potter Lorcan Scamander Lysander Scamander Harry Potter Ginevra Molly "Ginny" Potter Hugo Weasley Fleur Isabelle Weasley Ronald Bilius Weasley George Weasley Angelina Weasley Fred Weasley (II) Roxanne Weasley Percy Ignatius Weasley Audrey Weasley Molly Weasley (II) Lucy Weasley Hermine Jean Weasley Dominique Weasley

Felix Felicis RPG » Information » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meldet euch einfach, wenn etwas unklar ist, oder ihr Fragen habt, die nicht durch die Regeln beantwortet werden konnten.

|
10.02.2021 22:38 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Amara Nightshade
blaidd drwg

Name
Amara Nightshade
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Anonym

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe da mal eine Frage und zwar sind meine Charaktere Yelena und Apollon ja Ladenbesitzer in der Winkelgasse. Wäre es möglich dort die beiden Läden als Areas zu bekommen? Falls nicht, ist das auch ok. Ich dachte nur, ich frage mal smile

Der Laden von Yelena heißt 'das dritte Auge' und ist ein Laden für Utensilien, Kessel, magische Zutaten, Amulette und Artefakte aller Art.
Und für Apollon bräuchte ich auch noch den Laden 'Haven' ein Buchladen mit Café.

Steckbrief | Relationships
16.02.2021 23:18 Amara Nightshade ist offline Email an Amara Nightshade senden Beiträge von Amara Nightshade suchen Nehmen Sie Amara Nightshade in Ihre Freundesliste auf
Scorpius Malfoy

Name
Scorpius Hyperion Malfoy
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Barby (31)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aller liebste Sali,
könntest du die lebenswichtige Notwendigkeit dieser oben genannt Läden für deine Charaktere, etwas ausführlicher beschreiben?

16.02.2021 23:31 Scorpius Malfoy ist offline Email an Scorpius Malfoy senden Beiträge von Scorpius Malfoy suchen Nehmen Sie Scorpius Malfoy in Ihre Freundesliste auf
Amara Nightshade
blaidd drwg

Name
Amara Nightshade
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Anonym

Ich sagte nichts von einer lebenswichtigen Notwendigkeit, ich habe lediglich gefragt, ob das möglich ist.

So etwas ist in anderen Foren nicht unbedingt unüblich, zumindest meines Wissens nach. Wenn ich ein Play in einem Laden in der Winkelgasse machen möchte, indem mein Charakter sich einen neuen Festumhang kauft, dann kann ich das Madame Malkin oder anderen Läden tun.
Da meine Charas nun mal ebenfalls Läden haben, ist es nicht vollkommen aus der Luft gegriffen, daß ich innerhalb dieser Läden vllt auch ein Play machen möchte. Daher die Frage, ob es möglich ist, so einen Laden als Area zu bekommen.

16.02.2021 23:46 Amara Nightshade ist offline Email an Amara Nightshade senden Beiträge von Amara Nightshade suchen Nehmen Sie Amara Nightshade in Ihre Freundesliste auf
Scorpius Malfoy

Name
Scorpius Hyperion Malfoy
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Barby (31)

Hey Sali,
ich hätte da einen Vorschlag für deine Yelena.
Sie könnte doch den Kesselladen in der Winkelgasse aufgekauft haben. den in "Das dritte Auge" umgenannt haben und ihre Sachen verkaufen.

LG

17.02.2021 00:05 Scorpius Malfoy ist offline Email an Scorpius Malfoy senden Beiträge von Scorpius Malfoy suchen Nehmen Sie Scorpius Malfoy in Ihre Freundesliste auf
Amara Nightshade
blaidd drwg

Name
Amara Nightshade
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Anonym

Wenn es nicht möglich ist, dann eben nicht.
Hab ich ja schon gesagt.
Aber danke für deine schnelle Antwort! smile

17.02.2021 00:09 Amara Nightshade ist offline Email an Amara Nightshade senden Beiträge von Amara Nightshade suchen Nehmen Sie Amara Nightshade in Ihre Freundesliste auf
Heavy Rain
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Hey ihr Lieben,

ich wollte gerade in eurem Forum die Bestätigung schicken, doch dort wo man eigentlich die Antworten posten sollte, in dem Forum Bestätigen... steht statt Antworten ... Geschlossen.

|
21.03.2021 14:14
James Potter

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Hej Heavy Rain,

Das war warum auch immer geschlossen keine Ahnung ist aber wieder offen dürft jetzt gehen Augenzwinkern

21.03.2021 19:17 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Lazarus
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Huhu ihr lieben,

meine Frage ist etwas ungewöhnlich. Und zwar habe ich früher in einem anderen Board einen Schüler in Hogwarts gespielt, welcher allerdings eine Mutter hatte, welche ein Jedi war (lange Story, aber interessant, versprochen!). Der gute ist sowohl in den Wegen der Macht als auch der Magie vertraut. Galt als Ausnahmetalent in der Magie (da man unter den Zauberern die Macht ja nicht kennt). Wäre sowas hier möglich?

Frage 2:
Ansonsten, sind ältere Chars möglich? Wie zum Beispiel ein recht skrupelloser Ermittler des MACUSA der als Austauschprofessor nach Hogwarts kommt oder ähnliches?

LG
Lazarus

|
28.04.2021 17:15
Felix Felicis RPG » Information » Support » Fragen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Sisterboards Copyright