WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter Kids Forum das im Jahr 2022/2023 spielt. Delphini Lestrange lässt nicht locker und versucht nun selbst an die Macht zu kommen. Sie ist nun die Anführerin der Todesser und hat sich bei ihnen behauptete nach dem sie aus Askaban geflohen ist. Nun ist sie diejenige die verfolgt wird und zur Strecke gebracht werden soll. «

»Wir begrüßen euch herzlich im Felix Felicis RPG.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Scorpius
Wetter:

Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum

01.01.2022 - 31.03.2022

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Lily Luna Potter Lorcan Scamander Lysander Scamander Harry Potter Ginevra Molly "Ginny" Potter Hugo Weasley Fleur Isabelle Weasley Ronald Bilius Weasley George Weasley Angelina Weasley Fred Weasley (II) Roxanne Weasley Percy Ignatius Weasley Audrey Weasley Molly Weasley (II) Lucy Weasley Hermine Jean Weasley Dominique Weasley

Felix Felicis RPG » Flohnetzwerk » Gesuche » Gruppengesuche » [frei] Wir sind die Troublemaker... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Potter

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

[frei] Wir sind die Troublemaker... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind die Troublemaker...

TEXT

James Sirius Potter

short facts
19 | ehm. Gryffindor | Dylan O’Brien | in der Ausbildung zum Auror
more information
Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden muss ich sagen. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die, denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sein, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Tja, wer Onkel George hat, kann nur humorvoll sein. Ich bin doch recht kämpferisch, habe ich wohl von meinem Vater. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung, geschweige denn eine Freundin, aber in einer Beziehung wäre ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.

Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, da ich ein Widder bin, bleibt es nicht aus, dass ich bockig und dickköpfig bin ab und an. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.

Die Troublemaker...

short facts
19 | Tyler Posey && Dylan Sprayberry && Cole Sprouse | in der Ausbildung zum Auror
more information
Tja jeder von uns hat so seinen eigenen Charakter würde ich mal sagen. Wir kennen uns seit der ersten Klasse an, sind alle 19, Jahre alt und alle in der Ausbildung zum Auroren. In Hogwarts sind wir als die Troublemaker bekannt gewesen. Wir haben warhaft nur Unfug und flausen im Kopf also man nennt uns nicht zu unrecht Troublemaker. Wir sind alle eng befreundet und fast jeden Tag zusammen es ist selten wenn, wir mal nicht zusammen unterwegs sind. Wir haben alle zusammen beschlossen eine Ausbildung zum Auroren zu machen und nun stehen wir hier und haben alle zusammen die Ausbildung zum Auroren angefangen. Was kann, es besseres geben als seine besten Freunde im rücken zu haben? Unser Job ist eben nicht immer so einfach und da ist man froh das man sich auch nach der Schule gegenseitig hat.

Und sonst?

Info:
Beziehung zum Suchenden
Beste Freunde ever Augenzwinkern
Entwicklung für das Inplay
Im Ingame sollten es schon viele schöne sachen geben die, die vier zusammen erleben. Ich möchte da nicht so gerne vorgreifen da ich gerne mit allen zusammen dann, Planen möchte da jedem bestimmt was andres einfällt oder so. Jedoch würde ich mich freuen mit meinen drei besten Freunde Unfung anstellen zu können und die Ausbildung zsammen zu meistern.
Sonstige Wünsche
Avaperson mäßig hatte ich Tyler Posey && Dylan Sprayberry && Liam Hemsworth im Kopf jedoch dürfen auch andere Vorschläge gerne kommen. Ich habe extra keine Namen genannt da ihr selbst aus suchen sollt wie eure Charaktere dann, heißen sollen jedoch bin ich gerne bei Namens findung behilflich. Ich suche Leute die Spaß an dieser Idee haben und nicht nach ein paar Tagen wieder weg sind also benlt wenn, ihr eineas der Freunde übernehmen wollt das ihr mit ernsthaften Intresse dran geht. Ich würde mich auf jeden fall sehr über die Freunde von James freuen.

Steckbrief | Relationships
11.02.2021 11:05 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Headmaster

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gesuch ist im SG zu finden!

|
12.02.2021 17:17 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
James Potter

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwei Troublemaker werden noch gesucht wir würden und sehr über die zwei noch freuen ^^

13.02.2021 16:22 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Alice?
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Hey,
ich hätte Interesse einen der Troublemaker zu übernehmen. Habe allerdings eine Frage: ist es für dich wichtig, dass alle Mitglieder männlich sind? Ich habe nämlich eine Idee im Kopf, die mich einfach nicht loslässt: ich würde gerne die Tochter von Neville - Alice Longbottom II - spielen. So wie ich mir den Charakter gerade vorstelle, würde sie gut in die Truppe passen 

Freue mich auf eine Antwort!

Liebe Grüße

|
16.02.2021 12:16
Jonas Finnigan
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Hallöchen.

Schön dass du hergefunden hast. Da ich auch zu der Clique gehöre, habe ich da kein Problem mit heart

|
16.02.2021 13:15
James Potter

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Hej Alice?,

Erst mal heartlich Willkommen hier im Forum. Ich fände es cool ein Mädel mit in der Truppe zu haben warum auch nicht könnte lustig werden XD

Zu der Truppe gehören schon Thanatos Lestrange & Jonas Finnigan und eben halt meine wenigkeit XD

16.02.2021 13:18 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Thanatos Lestrange

Name
Thanatos Lazarus Lestrange
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Anonym

Hallo!

Ich habe auch nichts gegen ein Mädchen im Team Troublemaker! Im Gegenteil Augenzwinkern

16.02.2021 14:00 Thanatos Lestrange ist offline Email an Thanatos Lestrange senden Beiträge von Thanatos Lestrange suchen Nehmen Sie Thanatos Lestrange in Ihre Freundesliste auf
Alice
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Das freut mich sehr! Dann werde ich mich anmelden smile

|
16.02.2021 20:25
James Potter

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Cool *freu* *hüpf* heart

16.02.2021 20:27 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
James Potter

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Hej liebe User & Gäste,

Ein Troublemaker wird wieder Gesucht Augenzwinkern!

18.02.2021 19:39 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Felix Felicis RPG » Flohnetzwerk » Gesuche » Gruppengesuche » [frei] Wir sind die Troublemaker...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Sisterboards Copyright