WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter Kids Forum das im Jahr 2022/2023 spielt. Delphini Lestrange lässt nicht locker und versucht nun selbst an die Macht zu kommen. Sie ist nun die Anführerin der Todesser und hat sich bei ihnen behauptete nach dem sie aus Askaban geflohen ist. Nun ist sie diejenige die verfolgt wird und zur Strecke gebracht werden soll. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Felix Felicis RPG.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Scorpius
Wetter:

Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum

01.01.2022 - 31.03.2022

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Lily Luna Potter Lorcan Scamander Lysander Scamander Harry Potter Ginevra Molly "Ginny" Potter Hugo Weasley Fleur Isabelle Weasley Ronald Bilius Weasley George Weasley Angelina Weasley Fred Weasley (II) Roxanne Weasley Percy Ignatius Weasley Audrey Weasley Molly Weasley (II) Lucy Weasley Hermine Jean Weasley Dominique Weasley

Felix Felicis RPG » Flohnetzwerk » Gesuche » Gruppengesuche » [frei] Rise of the Death Eaters » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delphini Lestrange
Die Augurin






Dabei seit: 11.02.2021
Beiträge: 23

Name
Delphini Lestrange
Alter
24 (27.06.1997)
Blutstatus
Halbblut
Realer Name
Ela (30)


[frei] Rise of the Death Eaters Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen







Death Eaters



The Silence Before The Storm









Die Suchende

Delphini Lestrange
24 | Die Augurin | Holland Roden
past
Vor nun über 20 Jahren fand die große Schlacht von Hogwarts statt - in welcher der Dunkle Lord fiel. Mit ihm auch viele Todesser und andere Anhänger, viele wurden auch nach Askaban verbannt. Man könnte meinen, man hätte sie ein für alle Mal besiegt, denn auch das Dunkle Mal von Lord Voldemort verschwand ein für allemal auf allen Unterarmen.
Die Tochter des Dunklen Lords und Bellatrix Lestrange wuchs im Verborgenen auf, nur die wenigsten Todesser wussten von ihrer Existenz. Darunter ihr Stiefvater, Rodolphus Lestrange, der für viele Jahre in Askaban eingesperrt war. Nach seiner Flucht nimmt er sich ihr an, um sie zu trainieren. Zunehmend holt er auch andere Todesser aus der Versenkung. Er und Delphini machten sich ein großes Anwesen zu eigen, welches zum neuen Hauptquartier der Todesser wurde.
Delphini erwuchs zu einer jungen Frau mit sehr viel Macht und Talent, in welcher die Todesser zu gerne eine neue Anführerin sahen. Auch weil sie es sich zum Ziel gesetzt hat den Dunklen Lord zurück zu holen.
Sie machte den Fehler dieses Vorhaben im Alleingang zu bestreiten. Hierbei wurden Amos Diggory, Albus Potter und Scorpius Malfoy zu ihren Marionetten, um mit Hilfe des Zeitumkehrerers die Vergangenheit so zu beeinflussen, damit der Tod des Dunklen Lords niemals stattfindet. Sie scheitert und landet dafür für in Askaban.








Gesucht Wird

Todesser
treue Gefolgsleute der Augurin
present
Im vergangenen Jahr wurde Delphini durch Rodolphus Lestrange und weiteren Todessern aus Askaban befreit. Seit dem hat sie die Position als Anführerin der Todesser eingenommen, welche sie auch unter dem Namen "Die Augurin" vollendet ausfüllt.
Die Todesser sind angehalten aktuell nichts zutun, was große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Hauptaugenmerk liegt darauf die Anzahl der Anhänger zu vermehren. Hierzu werden neue Gleichgesinnte ausfindig gemacht, rekrutiert und (u. A.) auf dem Anwesen der Augurin trainiert. Auch werden die Bande mit anderen Wesen (z. B. Riesen) für langfristige Pläne erneuert. Ziel ist es eine noch größere und stärkere Armee zu erschaffen.
Wie auch unter der Führung des Dunklen Lords gibt es nur einen ganz engen Kreis von Vertrauten, welche sie mit einem neuen Mal am Unterarm versehen hat: Einer Augurey-Feder, umschlungen von einer Schlange.
Natürlich gibt es unter diesem Kreis von Vertrauten auch welche ohne dieses Mal, da es aufgrund ihrer Anstellung (z. B. im Ministerium) zu viele Risiken birgt.


future
Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Die Ruhe, in welcher die Augurin ihre Gefolgsleute um sich scharrt. Und natürlich wird es nicht bei dieser Ruhe bleiben. Der Sturm wird kommen, dem kann man sich gewiss sein, und mit einem Paukenschlag werden die Todesser zurück sein und die Welt der Muggel und Zauberer in Angst und Schrecken versetzen, bis sie ihre Ziele erreicht haben.







Info:
Entwicklung für das Inplay
Ein Plot für dieses Comeback ist schon in Planung, an dem auch gerne mitgewirkt werden kann! Dies gilt natürlich auch für alles, was danach kommt. Seit also dabei, wenn wir ein neues Kapitel der Todesser schreiben.
Und sonst so?
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt gerne. Ein paar Mitglieder von bekannten Todesserfamilien sind hier auch bereits vertreten, was natürlich direkte Anschlussmöglichkeiten bieten würde (:
Freie Familiennamen oder komplett eigene erstellte Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen!





Steckbrief |
18.02.2021 12:10 Delphini Lestrange ist offline Email an Delphini Lestrange senden Homepage von Delphini Lestrange Beiträge von Delphini Lestrange suchen Nehmen Sie Delphini Lestrange in Ihre Freundesliste auf
Headmaster






Dabei seit: 10.02.2021
Beiträge: 2

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gesuch ist im SG und im CSB zu finden!

|
18.02.2021 12:39 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Felix Felicis RPG » Flohnetzwerk » Gesuche » Gruppengesuche » [frei] Rise of the Death Eaters
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Sisterboards Copyright


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt