WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter Kids Forum das im Jahr 2022/2023 spielt. Delphini Lestrange lässt nicht locker und versucht nun selbst an die Macht zu kommen. Sie ist nun die Anführerin der Todesser und hat sich bei ihnen behauptete nach dem sie aus Askaban geflohen ist. Nun ist sie diejenige die verfolgt wird und zur Strecke gebracht werden soll. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Felix Felicis RPG.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Scorpius
Wetter:

Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum

01.01.2022 - 31.03.2022

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Lily Luna Potter Lorcan Scamander Lysander Scamander Harry Potter Ginevra Molly "Ginny" Potter Hugo Weasley Fleur Isabelle Weasley Ronald Bilius Weasley George Weasley Angelina Weasley Fred Weasley (II) Roxanne Weasley Percy Ignatius Weasley Audrey Weasley Molly Weasley (II) Lucy Weasley Hermine Jean Weasley Dominique Weasley

Felix Felicis RPG » Partner » Wanna be » Änderungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster






Dabei seit: 10.02.2021
Beiträge: 2

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


Änderungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Änderungen hier bitte rein..

|
10.02.2021 22:38 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Odin
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


Valhalla can wait/ Vikings RPG/ 18 + Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






“WIR SIND UMGEZOGEN”


Um allen Usern die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, unser Forum nun auch über https zu verschlüsseln. Dies dient sowohl dem Datenschutz, als auch der allgemeinen Sicherheit von Webseite und Usern. In diesem Zusammenhang haben wir uns gleichzeitig vom Hoster bplaced getrennt und führen diesen von nun an nicht mehr in unserer Adresszeile. Die neue, gesicherte Verbindung zu unserem Vikings - Forum lautet nun:
www.valhallacanwait.de


Zusätzlich haben wir die Mindestpostinglänge komplett abgeschafft, um mehr Raum für Kreativität zu geben. Jeder User kann innerhalb seines Profils seine durchschnittliche Postinglänge und Antwortzeit hinterlegen, um einem Postingpartner einen ersten Eindruck zu vermitteln.

Unser aktualisiertes Datenblatt für euch folgt im Anschluss!


Liebe Grüße
euer Team von Valhalla can wait

 
















“The gods are here. They’re watching.”


"Ragnar Lothbrok ist zurück?!"
Es ist nur ein Flüstern, ein Gerücht, welches sich über die Berge und Fjorde Norwegens verbreitet. Seit beinahe zehn Jahren fehlt jede Spur des großen Wikingerkönigs. Niemand weiß, wo er war und was er getan hat – aber die Gerüchte allein reichen aus, um halb Norwegen in Unruhe zu versetzen.
In Ragnars alter Heimat Kattegat hat sich einiges verändert. Die Siedlung ist über die Jahre hinweg immer größer geworden. Doch ohne ihren König und Aslaugs Interesse, seine Aufgaben zu übernehmen, hat sich hier vieles zum Negativen entwickelt. Nicht nur, dass die Stadt mit all ihren Reichtümern gewissermaßen führungslos und ungeschützt war, sie schien auch zur Brutstätte von Aussätzigen und Gesetzlosen zu werden.
Lagertha hat das viele Jahre beobachtet und gewartet; gewartet auf Ragnars Rückkehr, auf Aslaugs Führungsfähigkeiten oder doch zumindest auf die einer seiner Söhne. Die Gerüchte über seine mögliche Rückkehr waren für sie nur das letzte Zünglein an der Waage, endlich das zu tun, worauf sie sich schon viele Jahre vorbereitet hatte: Kattegat zurückzuerobern und selbst Königin zu werden.
Der Siedlung tut die neue Führung gut und auch, wenn Ragnars erste Frau auf viele Unterstützer in ihrer alten Heimat zählen kann, so hat sie sich doch durch den Mord an Aslaug einige unerbittliche Feinde gemacht: Ragnars Söhne!
Keiner von ihnen weiß, was er von den Gerüchten über seinen Vater halten soll, sodass sie sich jetzt vollkommen haltlos an dem Ort fühlen, an dem sie geboren wurden. Besonders Ivar sinnt auf blutige Rache und würde alles tun, um Lagertha zu stürzen. Der Wunsch auf eine Allianz gegen sie könnte nicht überall auf taube Ohren stoßen. Harald Schönhaar hat sich schon vor langer Zeit zum Ziel gemacht, König von ganz Norwegen zu werden. Er könnte in Kattegat eine leichte Beute sehen, erst recht mit Unterstützung aus dessen Inneren.

In England weiß man nichts über die Gerüchte in Norwegen. König Ecbert ist an Altersschwäche gestorben, sodass jetzt sein Sohn Aethelwulf der neue König von Wessex ist. Im Hintergrund zieht allerdings seine Frau Judith die Fäden, die ihren Sohn Alfred noch vor ihrem Erstgeborenen auf den Thron bringen möchte. Die üblichen Rivalitäten zwischen den einzelnen Königreichen innerhalb Englands sind im Augenblick das einzige, worum sich die Menschen hier Sorgen machen müssen. Kaum einer erinnert sich noch an das gebrochene Versprechen gegenüber Ragnar Lothbrok und seinen Landsleuten. Kaum einer weiß noch etwas über die zerstörte Siedlung der Fremden. Bisher sind die Sachsen von der Rache der Nordmänner verschont geblieben – doch wie lange kann das noch gutgehen, sollte es Ragnar Lothbrok gelingen, eine Armee hinter sich zu vereinen? Viele Jahre war es ruhig auf Englands Schlachtfeldern, doch die Wikinger haben schon mehr als einmal bewiesen, wie unerwartet und effektiv sie angreifen können. Es könnte eine Bewährungsprobe für den neuen König in Wessex werden. Oder eine Chance für einen seiner Söhne, zum neuen Herrscher aufzusteigen.

 



What you need to know

I don’t believe in the gods’ existence.



Fakten zum Board:
# Vikings RPG
# FSK 18, L3S3V3
# https - Verschlüsselung
# keine MPL
# Wir spielen im Jahr 817 n. Chr.
# Ragnar kehrt nach Jahren nach Kattegat zurück
# Er sucht Verbündete, um die Siedlung in England zu rächen
# Es kommt zum Krieg zwischen Sachsen und Nordmännern
# auch erfundene Charaktere sind gerne gesehen


Forum Gesuche Regeln Vergebene Charaktere






|
19.05.2021 11:58
Lost Chronicles
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


High Fantasy | FSK16 | Szenentrennung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hurra Hurra unser Forum wird 2 Jahr!

Im Zuge unseres Jubiläums gab es einige Neuerungen, unter anderem wurde unsere Visitenkarte etwas angepasst und unsere Storyline etwas klarer umrissen.







Tritt ein in die vier magischen Welten!



Hast du sie bereits gesehen, die Bauwerke jener, von denen man im Stillen flüstert, in ihrem Namen flucht oder sich ehrfürchtig verbeugt? Es sind die Überreste des einst gewaltigen Sternenreiches der geheimnisvollen Wesen, die man die Altvorderen nennt. Heute führen nur noch vier der einstmals unzähligen Tore in jede Welt:

Das sonnendurchglühte Pyr, die Heimat der Feuerdrachen, dessen endlose Wüsten und dampfende Dschungel so manches Geheimnis vergangener Zeiten bergen. Aitheria mit seinen schwebenden Inseln und Städten mit weißen Türmen, wo in lichten Wäldern die Elben zu Hause sind, und das Menschenreich Aeria von Zauberern regiert wird. Die weiten Ozeane Vandriggs, wo sich Piraten so manche Schlacht mit den Handelsflotten der Königslande liefern, und Vikings aus dem hohen Norden mit ihren Drachenschiffen fremde Gestade überfallen. Und schließlich das finstere Xarvatmand mit seinen tiefen, lichtlosen Höhlen, wo das Albenreich Vaîsílhar und das Zwergenreich Adamantia eine fortwährende Fehde um Gold und Edelsteine, Macht und Reichtum führen.

Wohin wird dich dein Weg führen? Tauche ein in die Welten voller Magie, mit listigen Feen, grausamen Schattenkreaturen und wunderlichen Magiern. Woher du auch stammst und welchem Volk du angehörst, ob edler Held oder finsterer Schurke, finde und erobere deinen Platz in den Vier Welten!



Über das LC


Unser Angebot richtet sich an Liebhaber klassischer Fantasy im Stil von J.R.R. Tolkien, George R.R. Martin, Andrzej Sapkowski u.v.m. Bespielt wird eine eigenständige Welt mit Einflüssen aus Pen-and-Paper-RPGs wie Dungeons&Dragons, Ars Magica und Das Schwarze Auge. Das Setting ist hauptsächlich mittelalterlich, kann je nach Welt und Region aber auch von Antike bis Renaissance variieren. Wir heißen sowohl alte Hasen als auch junge Hüpfer willkommen, sowie natürlich alles dazwischen! Mit etwas Fantasie könnt ihr selbstverständlich auch eure Lieblings-Charaktere aus Buch, Film und Serie bei uns umsetzen. Wir garantieren: Es ist für (fast) Jeden etwas dabei!

Besucht uns gern im Discord, oder stellt euch und eure Charakter-Idee gleich im Anmelde-Thread vor!



Das Rollenspiel:

* High/Classic Fantasy RPG
* FSK 16/ L2S2V2
* FSK 18-Bereich L3S3V3
* Szenentrennung
* Spielzeitraum mit Rotation
* MPL 2000 Zeichen


Das Board:

* Account-Switcher
* Szenen-Tracker
* Große Design-Auswahl
* Discord-Server
* RL- und gemalte Avatare zulässig
* Blacklist halbjährlich


Startseite | Regeln | Anmelde-Thread |Discord | Gesuche


Footer

|
01.07.2021 16:56
Dark Times
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


Before the dark times Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Partner-Board smile

Wir wollten euch kurz über unseren Umzug informieren. Aufgrund eines Domain Changes mussten wir unsere Adresse ändern. Alles andere ist unverändert gelieben.

Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.
Danke für die Änderung.

Liebe Grüße,

das Team vom BTDT



before the dark times
; height: 200px; margin:auto; color:#b7aca6;width:90%; text-align: justify; overflow:auto; padding:10px;">
ES WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT...

Neun unabhängige Königreiche, von Grösse und Stolz geprägt, aber unfähig sich alleine gegen das Böse zu wehren. Eine Allianz sollte in der grossen Schlacht für den Sieg der Guten sorgen. Neun Königreiche schlossen sich zusammen um die Queen of Hearts und ihre wundersame Armee nach zwei Jahren harten Krieges zu besiegen. Der Krieg hat für seinen Tribut gesorgt: Viele tapfere Männer, Frauen und Kinder gaben ihr Leben um die Enchanted World zu retten.
Die grosse Schlacht ist nunmehr 5 Jahre in der Vergangenheit. Das Gute hat gewonnen und hat das Böse in ihre Schranken gewiesen. 5 Jahre lebten die Guten ihr Glück. Jährlich wurde den Sieg und die Allianz der Königreiche gefeiert.
Der Frieden war endlich da, doch für wie lange? Man hört vermehrt von unwirkliche Vorfällen, welche die Angst wieder erweckt. Die Oberhäupter der Königreiche befürchten erneut ein Angriff der Bösen.
Zur gleicher Zeit suchte ein Zauber die Gemeinschaft heim. Jeder, der kein Mensch war, wurde zu einem. Wer hinter diesem, gar nicht so schlechtem Zauber steckt, ist jedoch nicht bekannt.


; height: 100px; margin:auto; color:#b7aca6;width:90%; text-align: justify; overflow:auto; padding:10px;">Werde Herrscher über ein Königreich, ein Prinz oder eine Prinzessin oder schließe dich den Bösen an. Unser 18+ geratetes Board basiert auf Charakteren und Filmen von Disney und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Das Hauptgeschehen findet während einer eigenen Zeitrechnung in teilweise fiktiven, teilweise disney-basierten Königreichen und Inseln statt.


; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">DISNEY / FAIRYTALES
; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">L3S3V3 / 18+
; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">ENCHANTED WORLD
; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">ZUM FORUM

|
03.09.2021 11:29
Dark Heaven
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


Dark Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Name und Slogan kommt euch bekannt vor? Ja, dann liegt ihr richtig. Wir waren ehemals der "Black Heaven", jedoch haben wir unser altes Forum geschlossen, alles umgekrempelt und neu angefangen.

Wir haben die Storyline komplett umgestellt und sind von Ortstrennung auf Szenentrennung umgestiegen.

Schaut gerne vorbei und wer Interesse hat, kann gerne länger bleiben ;-)

|
07.09.2021 12:18
Fiji
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Wir haben in Atlantis mal kräftig saniert und ab heute wieder geöffnet. Der Forenname wurde von "Atlantis - Die verlorene Stadt" zu nur "The Lost City" geändert - wäre lieb, wenn ihr das anpassen könntet.

Unsere neuen Forendaten lauten wie folgt:







The Lost City










#Atlantis

#Whitelist

#L3S3V3



Atlantis - versunken, verloren, vergessen. Dabei hat die Stadt sich nur vor den Augen der Menschen versteckt. Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

What the eyes can't see ...

Atlantis besteht aus drei Ringen, jeder unterteilt in verschiedene Viertel. Im Dark Port befindet sich der Schwarzmarkt, doch das Westviertel wird von vielen auch gerne gemieden. Einen romantischen Abend kann man im Ostviertel verbringen und wer frische Waren sucht, ist im Südhafen am besten aufgehoben.
Die Stadt hat viele Gesichter - helle und dunkle.

Verbunden ist Atlantis mit der Außenwelt durch Portale. Auch wenn es kaum Menschen in der Stadt gibt, heißt es nicht, dass die freien Völker unabhängig sind. Menschen werden benötigt um Waren zu beschaffen, Lebensmittel und so mancher Einwohner von Atlantis, hat die Menschen zum fressen gerne.

Das Leben erscheint ein Zuckerschlecken - doch das ist auch mehr Schein. Manche fallen durch das gesellschaftliche Raster, Rebellen wollen die Existenz der Völker öffentlich machen, die Elite steht unter Druck und irgendwer schmuggelt ständig Menschen als Vampir-Snacks in die Stadt. Der Rat von Atlantis und die Stadtwache haben alle Hände voll zu tun, um den Frieden zu bewahren.















Viele Grüße aus Atlantis

|
10.09.2021 09:23
Felix Felicis RPG » Partner » Wanna be » Änderungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Sisterboards Copyright


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt