WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter Kids Forum das im Jahr 2022/2023 spielt. Delphini Lestrange lässt nicht locker und versucht nun selbst an die Macht zu kommen. Sie ist nun die Anführerin der Todesser und hat sich bei ihnen behauptete nach dem sie aus Askaban geflohen ist. Nun ist sie diejenige die verfolgt wird und zur Strecke gebracht werden soll. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Felix Felicis RPG.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Scorpius
Wetter:

Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum

01.01.2022 - 31.03.2022

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Lily Luna Potter Lorcan Scamander Lysander Scamander Harry Potter Ginevra Molly "Ginny" Potter Hugo Weasley Fleur Isabelle Weasley Ronald Bilius Weasley George Weasley Angelina Weasley Fred Weasley (II) Roxanne Weasley Percy Ignatius Weasley Audrey Weasley Molly Weasley (II) Lucy Weasley Hermine Jean Weasley Dominique Weasley

Felix Felicis RPG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Abwesenheitsliste
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 249

Abwesenheitsliste 06.04.2021 19:14 Forum: schwarzes Brett

Abwesenheitsliste
Sollte was fehlen meldet euch im Abwesenheitsthread


Abwesend sind
© Scorpius Malfoy

Thema: Hogwarts on Fire
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 251

Hogwarts on Fire 05.04.2021 19:29 Forum: Harry Potter Foren








Da Hogwarts on Fire

...und für was brennst Du?

Bist Du für das Licht oder die Dunkelheit?


Bist Du das erhellende Licht oder auf der zerstörerischen Seite? Zünde das Feuer der Leidenschaft an, entdecke Hogwarts (oder ärgere zwischendurch mal Lehrer und Schüler...)


Storyline

Lord Voldemort ist an der Macht. Er agiert nicht länger im Geheimen, sondern tritt immer öffentlicher auf, versetzt Zauberer und Hexen in Angst und Schrecken. Angriffe auf Muggel, Halbblüter finden vermehrt statt. Die Winkelgasse wird nach und nach unsicherer. Des nächtens ist die Einkaufsstraße für das magische Volk gewiss kein sicherer Ort mehr. Die Angst, Todessern zu begegnen ist viel zu groß. Obwohl das Zaubereiministerium dem düsteren Treiben hilflos gegenüber steht, hat Lord Voldemort den Zenit seiner Macht noch nicht erreicht. Viele aus der magischen Bevölkerung erinnern sich trotzdem seiner schrecklichen Taten und leben in Angst vor ihm. Alle? Nicht alle! Der Orden des Phönix ist aktiv und tritt dem dunklen Lord mutig entgegen!



Dennoch verlieren viele Hexen und Zauberer den Glauben an das Ministerium. Ist es von Todessern unterwandert worden? Der Orden, einst von Albus Dumbledore im Kampf gegen die Dunklen Kräfte gegründet worden, gewinnt langsam an Zulauf. Doch auch die Todesser nehmen an Stärke zu. Wer bist du? Ein Todesser? Ein Mitglied des Ordens des Phönix? Oder möchtest du dich aus den verschiedensten Gründen einer dieser Gruppen anschließen? Hast du Familienangehörige verloren oder wirst du bedroht? Die Möglichkeiten sind vielfältig.



Die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts, welche ebenfalls von Albus Dumbledore geleitet wird, spiegelt die brüchige politische Lage der Zaubererwelt in Großbritannien. Feindschaft war zwischen manchen Häusern schon immer Tradition. Doch nun erreicht sie ein neues Niveau. Duelle und Drohungen sind keine Seltenheit. Hier und da gibt es aber auch so manche Überraschung...



Bist du bereit all dies zu entdecken, dann komm zu uns! Oder hast du noch ein paar andere Ideen? Dann lass es uns wissen - wir sind gespannt! Bei uns ist alles möglich, solange es nur logisch und schlüssig begründet wird.







Ein paar Informationen zum Hogwarts on Fire

Das Hogwarts on Fire
Ein Platz für viele Ideen

Das Hogwarts on Fire bietet Dir viel Platz für innovative und interessante Ideen. Ganz egal, ob Du nun jemanden den Kopf verdrehen möchtest oder dein Charakter düstere Geheimnisse lüften soll. Außerdem profitierst du von folgenden Funktionen:


  • Automatische Formulare zum Erstellen eines Steckbriefs

  • Spielzeit: Band 7, 1997/1998

  • Tutorial-Videos - zum Beispiel, wie ein Steckbrief oder eine Rollenspielszene ( = Play) erstellt wird.

  • Automatische Playlisten: nie wieder Szenenübersichten führen - das übernimmt das Forum für Dich

  • Automatische Inhaltssicherung zur Speicherung unfertiger Beiträge im Rollenspiel

  • Automatischer Accountswitch für User mit mehreren Charakteren

  • Automatische Übersichtslisten die zum Beispiel Themen behandeln wie:

    • Wer spielt im welchem Quidditch-Team?

    • Wer ist oder wird Animagi?

    • Welche Lehrer unterrichten aktuell?

    • Wer ist Todesser oder Mitglied im Orden des Phönix?

    • u.v.m.








Thema: Storming Gates
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 251

Storming Gates 29.03.2021 22:15 Forum: Schwestern


» Storming Gates

Wer sind wir? Das Storming Gates ist ein Hilfeforum für die Bereiche Grafiken (Photoshop, GIMP, Illustrator, Affinity), Coding (html & CSS, mybb, wbblite) und kreatives Schreiben (Textrollenspiel). Außerdem kannst du bei uns für dein eigenes Rollenspielforum werben, neue Mitglieder suchen und dich mit anderen Schreiber*innen vernetzen. Wir pflegen eine Avatarpersonendatenbank für mögliche Gesichter deiner Rollenspielcharaktere und leiten Wettbewerbe und Events, in denen du dich kreativ ausleben kannst. Wir freuen uns, dich in unserer Community willkommen zu heißen – ganz egal, ob du neu in dieser Ecke des Internets bist, oder dich hier schon gut auskennst.

Coding [HTML & CSS, mybb, wbblite]


In unserem Coding-Bereich findest du jede Menge Tutorials, die dir das Einlesen in das Thema ermöglichen. Du möchtest eigene Signaturen, Steckbriefvorlagen oder Tabellen coden? Mit uns ist das kein Problem! Tauche ab in die Welt von HTML und CSS und orientiere dich nicht nur an jeder Menge Guides, sondern erhalte aktiv Hilfe. Oder möchtest du dein Können lieber in einem Contest messen? Bei uns hast du die Möglichkeit, dich verschiedenen Aufgaben zu stellen! Und selbst dann, wenn du nicht aktiv Codes schreiben möchtest, sondern nur nach Vorlagen für dein Forum oder deinen Charakter suchst, wirst du bei uns ganz bestimmt fündig. Versprochen!

Graphics [PS, GIMP, Illustrator, Affinity]


Photoshop, GIMP, Illustrator oder Affinity sind deine Passion? Dein Herz schlägt für das Sammeln von Ressourcen? Oder stehst du noch ganz am Anfang deiner 'Karriere'? Bastler*innen jeden Fortschritts sind bei uns willkommen! Wie auch im Coding findest du hier einige Anfängertutorials, lernst aber auch besondere Funktionen und Gimmicks deines Programms kennen. Bei uns im Forum ist es dir möglich, dich mit anderen auszutauschen und zu messen. Durch unser Bewertungssystem bekommst du regelmäßig sachliche Kritik eines ausgewählten Teams. Und in diesem Bereich gilt ebenfalls: auch für die alltäglichen Bedürfnisse, wie Sets oder Banner, ist gesorgt.

Writing [Diskussionen, Feedback & Gesuche]


Du spielst mit dem Gedanken, ein neues Forum zu eröffnen? Oder herrscht bei dir im Board gerade Flaute? Mit uns kein Problem! Im Storming Gates erhältst du sachliches Feedback! Doch nicht nur den Admins der RPG-Welt ist geholfen, sondern auch den User*innen - du brauchst Steckbriefhilfe oder suchst nach jemandem, der dir dabei hilft, dein Gesuch abzurunden? Kein Problem! In der Writing-Area wird dir jederzeit geholfen. Gestalte dein Rollenspiel und deine Charaktere gemeinsam mit uns und fülle deine Lieblinge mit Leben aus!

Neben den kreativen Bereichen findest du bei uns außerdem noch eine Area für Gesuche - dort kannst du für dein Forum ein extra Unterforum erstellen lassen, in dem du deine Gesuche und Informationen aktuell halten kannst, ganz so, wie es dir beliebt. Das Storming Gates ist die perfekte Werbeplattform für dich, deine Mitglieder und dein Forum! In unserer RPG-Directory ist es dir zusätzlich noch möglich, dein Forum verzeichnen zu lassen und alle mit News und Updates auf dem aktuellen Stand zu halten.


Thema: Seoulmates
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 149

Seoulmates 28.03.2021 19:23 Forum: FSK 18



Annyeong haseyo

Gangnam Style! Genau dort folgen aufstrebende K-Pop Idols ihren Träumen, von der großen Karriere und Millionen kreischender Fans weltweit. Die nächste große Idolgroup unter JYP Entertainment, ist schon in den Startlöchern, aber davor stehen noch jede Menge Blut, Schweiß und Tränen. Wenn sie Glück haben war all das nicht umsonst und ihr Traum von der Bühne rückt in greifbare Nähe.

Das gilt auch für den Rest von Seoul's Bevölkerung, fernab von den Tanzstudios der Entertainment Companies, die vielleicht ihr Geld in den Büro's der Chaebol Konzerne verdienen. Kollektiver Erfolg, in dem jeder ein gut funktionierendes Rädchen darstellt, ist das Ziel jedes Unternehmens, selbst wenn die Familie dabei öfter etwas zu kurz kommt.
Doch ohne harte Arbeit wird das nichts.

Um später überhaupt einen dieser gut bezahlten Jobs zu ergattern, geben die Studenten der Seoul National University ihr Bestes, auch wenn sie abends gerne Hongdae mit den vielen Clubs und Bars unsicher machen. Das anspruchsvolle Studium soll sie zu respektablen Mitgliedern der Gesellschaft machen. Allerdings schafft es nicht jeder dem enormen Druck standzuhalten und rutscht vielleicht in eine weniger angesehene Gesellschaft ab.

Denn auch Seoul's Untergrund schläft nie! Kkangpae und Jopok gehen ihren zwielichtigen Geschäften nach. Mit diesen Gangstern sollte man sich besser nicht auf ein Gläschen Soju treffen. Wenn der Abend dann doch mal wieder mehr feucht als fröhlich war, hilft Haejang-Guk gegen den Kater am nächsten Morgen. Leider hilft die Suppe nicht gegen im Suff begangene Peinlichkeiten, wie denkwürdige Noraebang Auftritte oder angesäuselte Liebesgeständnisse. Für Ausländer mag das vielleicht etwas befremdlich erscheinen, aber für Koreaner gehört Trinken eben zum guten Ton. Auch so manch anderes wirkt auf die Fremden in Seoul, vielleicht etwas merkwürdig, aber nach und nach entdecken sie die fremde Kultur und bemerken, dass in Seoul auch ohne koreanische Dramaserien, stets für Action gesorgt ist.

Es stellt zwar in der koreanischen Kultur immer noch ein ziemliches Tabu dar, aber dennoch hat sich unser Seoul zu einem Zuhause für
schwule und bisexuelle, männliche Charaktere entwickelt.
Gerade für diese Subgruppe ist es nicht einfach das tägliche Leben in Seoul zu bewältigen, denn leider lassen sich die traditionellen koreanischen Gesellschaftsstrukturen nicht so schnell und einfach verbiegen, wie man es sich wünschen würde.
Unsere testosteron-geladene Truppe hat ein bestehendes Netzwerk aus Freundschaften, Feindschaften, Liebes- und Arbeitsbeziehungen aufgebaut. Doch in unserem Geflecht ist immer noch viel Platz für neue Verzweigungen.
Wollt ihr unsere Subgruppe mit männlichen Nachschub vergrößern oder unserem Regenbogen eine weitere femine Farbe hinzufügen, damit wir uns gemeinsam gegen die gegebenen Strukturen auflehnen können?

Come to Seoul, we have Kimchi!


Forum Regeln Vergeben Gesucht


Reallife RPG Oktober 2019 Seoul, Südkorea Szenentrennung L3S3V3 Rating Empfohlen ab 18 Nur eigene Charaktere Monatliche Whitelist

g

Thema: Blacklist
Headmaster

Antworten: 1
Hits: 1340

27.03.2021 16:14 Forum: schwarzes Brett

Bewerber-Checkliste


Name,Vorname | Reg.datum | Fristende | Steckbrief | Profil | Profil-Listen | Wesen


# @Shi-won Kim | 03.03.2021 | 15.04.2021 | Done | Done | Done | Slytherin | 3. Verlängerung | Steckbriefkontrolle

# @Lily Luna Potter | 25.03.2021 | 15.04.2021 | uc | x | x | Gryffindor | 3. Verlängerung

Thema: Book of Shadows
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 344

Book of Shadows 12.03.2021 00:18 Forum: Schwestern


Book of Shadows


Vor gut 19, Jahren war der letzte große Kampf, zwischen gut und Böse gewesen. Die Mächtigen drei hatte sich nun mehr auf ihre Familien konzentriert hier und da ein paar Dämonen oder ähnliches zur Strecke gebracht aber, sie waren nicht mehr so aktiv wie früher, da es für ihre Kinder nun an der Zeit war die Welt vorm bösen zu beschützen. Was keiner weiß, ist das selbst Prue Halliwell- Trudeau als Wächterin des Lichts noch lebt und Andy Trudeau der ebenfalls ein Wächter des Lichts ist geheiratet, hat und zwei wunder volle Söhne bekommen hat.

Percy Trudeau und Per Trudeau sind die ersten ihrer Art und sind geborene Wächter des Lichts, damit sind sie etwas stärker als andere Wächter des Lichts. Jedoch gilt es für alle die Halliwell Blut in sich tragen gegen das neue Böse, die neu Quelle Saphira Storm zu kämpfen. Hier müssten sich alle zusammen tun da diese Quelle mächtiger als alle Quellen vor ihr waren ist. Es beginnt nun ein Wettkampf mit der Zeit. Wer wird wohl siegen? Schaut rein, um dies mitzuerleben.

Eckpunkte:
- Wir sind im Jahr 2026
- Die Kinder der Mächtigen drei sind nun an der Reihe
- Prue Halliwell- Trudeau lebt als Wächterin des Lichts zusammen mit ihrem mittlerweile Ehemann Andy Trudeau
- Die beiden haben zwei Söhne geborene Wächter des Lichts die einzigen ihrer Art
- Es gibt eine neue Quelle, die mächtige ist als alle je zuvor
- Es müssen hier alle, Kids mit Halliwell Blut helfen, um diese zu vernichten

- Wir schreiben unsere eigene Storyline
- Wir sind ein reines Charmed RPG
- Charaktere, die in der Serie tot sind können, mit einer guten Begründung wieder geholt werden
- Wir spielen Szenentrennung
- Wir sind FSK 18
- Keine Mindestpostlänge

FORUM | STORYLINE | REGELN | GESUCHE | DISCORD


Thema: Hogwarts Dark Ages
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 206

Hogwarts Dark Ages 12.03.2021 00:16 Forum: FSK 18

Thema: Fate - the winx saga
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 160

Fate - the winx saga 11.03.2021 09:58 Forum: Film & Buch & Serie






STORYLINE

forum basierend auf der Serie Fate - the winx saga


Vor eintausend Jahren herrschte ein fürchterlicher Krieg in der Anderswelt. So altertümlich, dass diese Geschichte heute nicht mehr ist, als eine Legende. Menschliche Soldaten fielen über die Königreiche ein und drohten sie zu zerstören. Erst durch die mächtige Magie der Drachenflamme fand dieser Krieg ein Ende. Dennoch fanden die Soldaten nicht den Tod, sondern verwandelten sich in grässliche Kreaturen, bösartig und blutrünstig. Um die Anderswelt vor diesen höllischen Geschöpfen zu beschützen, wurden Spezialisten ausgebildet. Krieger, die ihre Heimat mit ihrem Leben verteidigen sollen, damit die Reiche in Frieden koexistieren können.

Jene Krieger sowie junge Feen der Anderswelt werden in Alfea ausgebildet. Eine magische Schule im Königreich Solaria, das nur die Besten und Stärksten ausbildet. Viele große Namen genossen eine Ausbildung in dieser Schule und liegen heute noch in den Mündern der Schüler. Alfea ist bemüht ihre Schützlinge zu gut wie möglich zu fördern, damit sie ihre Kräfte kontrollieren und bestmöglich einsetzen können, auch wenn diese Aufgabe nicht immer einfach erscheint. Zudem näheren sich dunkle Zeiten, denn erst kürzlich wurde ein Verbrannter gesichtet. Wesen, die längst als ausgelöscht galten und nun das Gleichgewicht gefährden. Noch ist nicht klar, wie viele die Anderswelt bedrohen geschweige denn, woher sie kommen.


FATE THE WINX SAGA| L3S3V3 | Keine MPL | SPIELJAHR 2020 | KEINE SERIENCHARAKTERE




fate



Thema: [frei] Harry && Ginny Potter
Headmaster

Antworten: 4
Hits: 703

11.03.2021 01:36 Forum: Cannon Gesuche

Albus Severus Potter ist ein NPC kann also auch übernommen werden. Er wurde angemeldet da wir ihn brauchen. Kann, samt Steckbrief übernommen werden Augenzwinkern!

Thema: Aktivität liste...
Headmaster

Antworten: 10
Hits: 914

Aktivität liste... 11.03.2021 01:27 Forum: schwarzes Brett

Hallo liebe User,

Hier könnt ihr euch bitte einschreiben, dass ich die Mail bekommen habt. Bitte listet alle Charaktere, auf die ihr habt damit wir wissen, welcher Chara zu wem gehört. Danke für eure mithilfe:

Liste:

Mel:
Albus Potter [NPC]
Draco Malfoy
Henry Mitchell
James Potter
Rose Weasley
Ted Lupin

Barby:
Scorpius Malfoy
Elian Rosier
William Weasley

Jas
Alexandros Clearwater
Natalie Lestrange

Sali:
Amara Nightshade
Apollon Dolohow
Drusilla Lestrange
Thanatos Lestrange
Yelena Draganova

Ela
Delphini Lestrange

Ravenlord
Leah Ravenwood

Lynnie
Atlas Yaxley

Thema: News & Ankündigungen
Headmaster

Antworten: 6
Hits: 1248

10.03.2021 18:05 Forum: schwarzes Brett

Erste Plot



Soooo da wir ja schon einigermaßen in fahrt sind haben wir die erste Plot Idee schön wöre es wenn, ihr rein schauen würdet: Erster Plot....

Thema: Through the Ashes
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 192

Through the Ashes 07.03.2021 23:53 Forum: FSK 18


URBAN FANTASY | CROSSOVER
18+ | L3S3V3
Los Angeles
Profilfelder
Keine MPL
fast alle rassen

Storyline

Los Angeles. Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein griechischer Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten, oder? Wer glaubt denn schon an sowas?
Das Universum der Gegenwart ist wie die Realität, die wir jetzt und hier kennen. Es gab den Zweiten Weltkrieg, die Finanzkrise und den Brexit. Wenn auch noch nicht ganz. Da fehlen noch ein paar Formulare. Eine Zeit wie sie jeder von uns erlebt: Jeder lebt sein Leben, geht zur Arbeit, kauft Essen ein und freut sich auf ein nettes Barbeque mit den Nachbarn. Einige bekommen Kinder, andere sind gerade erst auf der High School und wieder welche sitzen Tag für Tag hinter dem Schreibtisch und bearbeiten stapelweise Papiere. Der Kollege meckert über das Wetter, die Oma über ihre Schmerzen in der Hüfte, der Onkel schimpft über Präsident Trump und die Freundin will plötzlich vegan leben. Der Alltag eines jeden Menschen.

Wer würde ahnen, dass es zwischen ihnen Wesen gibt, die es eigentlich nicht geben sollte? Wissenschaft und Realität halten die Leute immer mehr dazu an den Glauben zu verlieren. Immerhin werden nun andere Götter angebetet: Smartphones, Computer, Internet. Doch der Glaube an etwas lässt uns die Augen öffnen. Er zeigt uns was wahr sein kann und was nicht. Wenn also jemand Fremdes plötzlich vor dir im Café sitzt und dir erzählt, er sei ein Engel, würdest du ihm dann glauben? Oder denkst du vielleicht eher, dass er ist verrückt ist und dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte? Es gibt nun mal keinen Weihnachtsmann, keinen Osterhasen und ja, auch keine verdammten Engel. Es gibt keine Farm auf dem Land für alte sterbende Hunde. Es gibt keinen Jesus und keinen heiligen Geist. Das sind alles Geschichten. Alles was in der Welt schön ist, sind Geschichten. Aber dann gibt es wieder jene Hinweise, die auf die Wahrheit dahinter anspielen. Dinge werden glaubhafter, Zufälle geschehen, Geheimnisse wollen gelüftet werden. Die meisten Menschen bekommen das vielleicht nicht mit, aber wer aufmerksam ist und sich nicht von den Medien beeinflussen und zum Narren halten lässt, der erkennt diese verborgene Wahrheit und kann einen Blick hinter die Kulisse erhaschen. Verschwörungstheoretiker werden sie geschimpft, doch das ist keine Verschwörung. Es ist echt.
Ein leiser Aufruhr ertönt im Hintergrund.

Du hast also die Wahl: Lebst du dein Leben ohne jemals dem Übernatürlichen zu begegnen? Im sonnigen Los Angeles kann man schließlich auch sehr gut ganz normal leben, Eis essen und Dinge tun, die eben jeder normale Mensch so tut. Oder aber glaubst du an die Wesen, die unter uns sind? Oder bist du gar ein Teil davon und wartest nur auf deinen großen Auftritt? Bei uns kannst du deinen Charakter so spielen wie du es möchtest. Als Unwissender, als Befürworter des Gleichgewichts und des Guten, als Unterstützer der Offenlegung der übernatürlichen Wesen oder aber als Chaosstifter. Deiner Kreativität sind bei uns kaum Grenzen gesetzt.
Über das Forum

Das Through the Ashes, auch einfach liebevoll von den Usern "Ashes" genannt, besteht seit September 2017 und hat in der Zeit schon so einiges durch, darunter einen Adminwechsel und viele spannende User- und Forenplots, aber auch ruhige Zeiten, die das Forum dennoch nie in die Knie gezwungen haben. Im Ashes kann man so gut wie alles spielen, sogar selbst ausgedachte Rassen. Nur Außerirdische oder Wesen aus Paralleluniversen sind bei uns leider verboten. Du möchtest einen Charakter aus einer Serie spielen? Gar kein Problem. Das Ashes ist ebenso ein Crossover-Board, in dem man zum Forum passende Buch-, Film- und Seriencharaktere z.B. aus Supernatural, American Gods, Van Helsing oder Good Omens spielen darf. Manchmal muss man sie nur etwas anpassen. Apropos Anmeldung: Wir wünschen uns vor deiner Registrierung eine kleine Charaktervorstellung, damit wir schon im Vorab schauen können welche Anschlussmöglichkeiten und Ideen wir dir und deinem Charakter anbieten können. Was wir noch bieten? Eine Karte mit Wohnorten und Arbeitsplätzen, einen großen und übersichtlichen Bereich für dein Profil, Awards, einen Discord-Channel und ein motiviertes, kreatives Team. Wir spielen überwiegend nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten pro Kapitel einen Haupt-Plot an, der die allgemeine Storyline vorantreiben soll und bei dem jeder auf freiwilliger Basis mitmachen darf.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal vorbei und stöbere ein wenig bei uns herum. Vielleicht sehen wir uns ja dann drüben auf der "anderen Seite".
Wir freuen uns auf dich.








Thema: Shadowborn
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 200

Shadowborn 07.03.2021 11:54 Forum: FSK 18




Shadowborn.

change of time



Unsere Welt befindet sich im Wandel. Das Wetter ist überall launisch, die Sommer werden heißer, die Winter immer lauer, Schnee vermisst man schon öfter.
Arbeitsstellen werden abgebaut und neue Geschäfte aus dem Boden gestampft. Menschen denken über ihre eigene und die Zukunft ihrer Stadt nach und haben dabei keine Ahnung, dass die Welt wie sie sie kennen noch viel mehr im Wandel ist, als sie wissen. Oder doch?
Die Wesen werden immer unruhiger. Fehden und Streitigkeiten lassen sich nicht mehr einfach vor der Öffentlichkeit verbergen. Bei grausamen Morden werden die Abnormalitäten immer deutlicher, das Temperament der Unsterblichen beginnt überzukochen. Es ist sogar möglich, dass ein Übernatürlicher einen Konzern gründet und seine Angestellten unwissend lässt. Vielleicht bewegen sich manche sogar in Richtung Politik und Gesetz? Stimmen werden laut, dass die Wesen dieser Welt sich der Öffentlichkeit zeigen sollen um ein fester Teil der Bevölkerung zu werden. Obendrein werden einige Menschen misstrauisch. Nicht jeder zweite Schönling kann rotfarbene Kontaktlinsen haben! Und was ist mit dem Kerl, der einen mit zähnefletschen und Knurren verteidigt?
Dein Nachbar kann eine mordlüsterne, pelzige Bestie beherbergen und du würdest es nicht wissen! Vielleicht ist sogar dein Chef eine Fee und seine Sekretärin eine Vampirin? Es würde zumindest ihren äußerst blassen Teint erklären.




  • Fantasy RPG, Los Angeles, 2017 & Szenentrennung

  • Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler und viele andere Rassen spielbar

  • L3S3V3 Einstufung, +18 Rating

  • eigene Rassen können vorgeschlagen werden

  • lockere Rassenbeschreibungen & Blacklist



Index | Regeln | Informationen





Thema: New Paths of Dragon Age
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 197

New Paths of Dragon Age 06.03.2021 11:44 Forum: FSK 18





Dragon Age //

Wir sind ein Fantasie - Forum. Die Storyline ist an "Dragon Age" angelehnt, es ist aber definitiv nicht nötig dies zu kennen, denn wir spielen die Geschichte nicht nach. Es ist natürlich möglich vorhandene Charaktere einzubringen.


Rassen //

Spielbare Rassen sind: Menschen (Magier, Abtrünnige, Adelige, einfache Leute, Templer ...), Elfen (Dalish etc.), Zwerge und Qunari. Wir behalten uns hier jedoch gewisse Einschränkungen vor.


Ab 18 - ST //

Unser Forum ist ab 18 und wir spielen nach Szenentrennung. Der Hauptspielort ist Ferelden - Denerim, aber auch andere Länder Thedas dürfen besucht werden.




Zum Forum | Gesuche




Thedas und seine Vergangenheit



Dies ist Thedas. Ein Kontinent voller Konflikte. Elfen – zumindest die, die noch grob etwas von ihrer Vergangenheit wissen - beschuldigen die Menschen für ihre Sterblichkeit und ihres verlorenen Reiches. Die Menschen fürchten die Qunari wegen ihrem unerbittlichen Drang nach Eroberung. Die Zwerge haben zu viel Ärger mit der Dunklen Brut, um sich Gedanken über die Oberfläche zu machen und versuchen den Kontakt möglichst zu vermeiden. Hinter all dem stecken Jahrhunderte von geschichtlichen Ereignissen.

Einst lebten hier nur Elfen und Zwerge friedlich nebeneinander her. Bis die Menschen ins Land einfielen, das Reich von Tevinter gründeten und die Elfen versklavten, die dadurch nicht nur fast ihre gesamte Kultur, sondern der Legende nach auch ihre Unsterblichkeit verloren. Generationen standen unter dem Einfluss des Imperiums, was fast all ihre Kultur, Sprache und Geschichte getötet hat. Heute sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Als wäre es nicht genug, drangen die Magister Tevinters, gierig und machthungrige Magier durch und durch, in die heiligen Stätten ihrer Gottheiten ein, wodurch sie verflucht und zur den ersten der dunklen Brut wurden - bösartige Kreaturen, die alles um sich herum verderben und zu einer wahren Plage für die Menschheit, aber zuerst für die Zwerge wurden, die bittere Schlachten im Erdinneren ausfochten, nur um bis auf ein paar Wenige fast gänzlich ausgelöscht zu werden.

Thedas wäre nicht das, was es heute ist, ohne die Religion. Der Glaube an eine höhere Macht steuert die Geschichte und Politik hinter jeder Nation auf dem Kontinent - von den Gläubigen des Schöpfers in Orlais und Ferelden, zu den brutalen Gesellschaften von Seheron und Par Vollen, wo andere Gesetze herrschen. Reiche erheben sich ruhmreich oder zerfallen zu Trümmern über die Antworten auf wesentliche Fragen wie zu was nach dem Tod geschieht und was die Verderbnis verursacht.

Der Glauben und die Kirche war es, die nachdem die Herrschaft Tevinters gebrochen wurde, fortan die Magier unter strenger, fast auswegloser Kontrolle hielt. Zur Kontrolle wurde der Orden der Templer gegründet, Ritter, die resistent gegen jegliche Magie sind und die indirekte Herrschaft durch die Kirche sichern sollten.



Heutzutage


Die Jahrhunderte zogen ins Land und nunmehr sieht sich das Land mit den alltäglichen Problemen konfrontiert. Unterdrückte Magier – überhebliche Adelige – verarmte Elfen in den Seitenstraßen, ein Schatten ihrer selbst – Aufstände aller Art und der ewige Kampf gegen den Unglauben an die Lehren des Erbauers (= Gott). Eben der harte Kampf ums Überleben in einer gespaltenen Gesellschaft. Und als wäre das nicht genug, wird stetig von einer kommenden Verderbnis berichtet und dann sind da noch die Risse ins Nichts, die ständig in den unmöglichsten Zeiten aufploppen.


Wissenswertes


Wir arbeiten aktiv mit der Schicksalshand, weben verschiedene Geschichten, um Charaktere aufeinandertreffen zu lassen, immer mal mit verschiedenen Hintergründen und Zielen. Außerdem gibt es eine Anschlagstafel, an der verschiedenste Aufträge angeheftet sind, welche die Charaktere mit vereinten Kräften zum Abschluss bringen und sich ein wenig Geld dazu verdienen können.
Weiterhin gibt es automatisierte Listen. Unter anderem Statistiken, eine ausführliche Übersicht, eine Szenenübersicht, ebenso eine allgemeine Avatarliste sowie eine Zweitcharakterliste.
Außerdem bieten wir moderne Software. Das Burning Board 4.1 ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, bietet aber viel Komfort. Ein Accountswitcher ist vorhanden.




Thema: A hundred butterflies
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 210

A hundred butterflies 05.03.2021 17:14 Forum: FSK 18




 THE 100 SCIENCE FICTION  EIGENE STORY L3S3V3 GROUNDER UND SKAIKRU SPIELBAR

E
s ist bereits über einen Monat her seitdem die hundert Jugendlichen der Ark auf der Erde gelandet sind und auch wenn vorerst die Vorfreude bei diesen jungen Seelen geherrscht hat, so mussten sie ziemlich schnell feststellen, dass sie nicht allein auf der Erde sind. Schnell machte sie sich Feinde mit ihrer bloßen Anwesenheit, die Azgeda haben es von Anfang an auf den Tod der Jugendlichen abgesehen. Doch nicht alle Grounder scheinen ihnen feindlich gesinnt zu sein, sodass Lexa schließlich ein Abkommen mit den Jugendlichen trifft und diesen ihren Frieden garantiert, solange sie sich an die Regeln halten. Und kurze Zeit scheint genau dies zu klappen, Jugendliche freunden sich mit Groundern an, die Grounder landen die Jugendlichen zur alljährlichen Feier nach Polis ein und fast könnte man glauben der Frieden würde seine Zweige schlagen.

D
och da gibt es auch noch die Skaikru Leute im Bunker, die bereits seit zehn Jahren auf der Erde leben und zur ersten Expedition der Ark gehörten. Ihr Anführer Liam Maxwell hat andere Pläne als den Frieden und da er bereits verhasst ist unter den Groundern hat er auch nicht vor diesen zu mimen. Und so bereitet er seine ganz eigenen Pläne in seinen stählernen Wände vor, darauf wartend das die Bombe platzt und er endlich an die Führungsspitze kann mit seinen Leuten, am besten die Heda kriechend zu seinen Füßen.

W
ährend also Machtspielchen geführt werden, brodelt es jedoch unter dem Ganzen und ist es nur eine Frage der Zeit bis die Menschen wieder in ihrem persönlichen Krieg versinken.





Thema: The Devil you know
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 328

The Devil you know 05.03.2021 09:42 Forum: Schwestern


The Devil you know - Supernatural


Als Luzifer in dem Körper von Sam Winchester zusammen mit Michael in den Käfig fiel und dieser verschlossen wurde, sollte die Geschichte eigentlich beendet sein, doch.. das Leben geht weiter... sicher, auch ohne den Teufel, doch Dean Winchester lebte nun mit Lisa Breadon und ihren Sohn Ben in einem ruhigen Vorort. Nun, bis zu dem schicksalhaften Tag, als Sam vor seiner Tür stand.

Es gelang Sam aus dem Käfig zu befreien, doch gelang dies nur, indem für kurze Zeit die Höllentore offen standen. Dadurch wiederum entkamen auch einige Dämonen in die Welt der Menschen.
Doch die bevorstehende Aufgabe, erfordert die Aufmerksamkeit von beiden Winchester-Brüdern, denn die Gerüchte wurden lauter, dass Luzifer in seiner Zeit auf der Erde einen Sohn gezeugt hat. Wo dieser ist und auf welcher Seite er stehen wird ist allen Beteiligten unbekannt.
Sowohl der Himmel als auch die Hölle wollen diesen jungen Nephelim nun töten.
Ob dies richtig oder falsch ist, könnt ihr hier erfahren und was hat es mit den vermehrten Dämonenangriffen zu tun?
Steigt ein in eine völlig neue und einzigartige Storyline von Supernatural.

Eckpunkte:
- Wir setzten bei Staffel 7 an
- Sam hat seine Seele nicht verloren
- Totgeglaubte Dämonen konnte durch Castiels Aktion aus der Hölle entkommen
- Luzifer hat einen Sohn auf Erden, der sowohl von Himmel als auch von der Hölle gejagt wird
- Luzifers Sohn hat enorme Kräfte weiß, jedoch nicht wie er damit umgehen soll
- Die Winchesters haben bereits den Bunker der Männer der Schriften entdeckt und wohnen dort.
- Wir schreiben unsere eigene Storyline ab Staffel 7
- Wir sind ein reines Supernatural RPG
- Charaktere die bis zur 7 Staffel tot sind können mit einer guten Begründung wieder geholt werden
- Wir spielen Szenentrennung
- Wir sind FSK 18
- Keine Mindestpostlänge

FORUM | STORYLINE | REGELN | GESUCHE | DISCORD


Thema: Abandon All Hope
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 201

Abandon All Hope 05.03.2021 06:46 Forum: FSK 18



Abandon All Hope



Forum


Fandome
Supernatural S4


Spieljahr
ab 2008


Spielform
Szenentrennung


Rating
FSK18



Danke an
I shall fear no evil
Then:

Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.

Thema: Route 66
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 182

Route 66 05.03.2021 06:43 Forum: FSK 18




Here we are...


Route666'

Forum | Miniboards | jung | hosten


WUSSTEST DU, DASS... » ... In diesen Board gibt es für die später genannten Serien nur die grob vorgegebene Storyline eben damit eure Charakter nicht in der Luft hängen weil ihr keine Ahnung habt in welcher Zeit ihr einsetzen sollt. Was dann in euren Play´s passiert bleibt euch überlassen also kann es dann schon mal vorkommen das spätere Charakter, aus welcher Serie auch immer, ebenfalls das Play aufmischen. Von daher laßt euch nicht abschrecken sondern meldet euch an und habt Fun mit uns.

Hier sind folgende Serien und die grobe Storyline:


Lucifer & Moonlight

Season 1 | Beide 2017



»Los Angeles...... »Eine Stadt wo die Menschen ihren Träumen versuchten auszuleben oder in die Armut rutschten doch das ist nicht das einzige in der Metropole passierte. Denn niemand ahnte das in dieser Stadt das übernatürliche Leben eine Rolle spielte. Etliche Wesen lebten so gut es ging ihr Leben, feierten im LUX dessen Besitzer Lucifer Morningstar war. Jeder normale Mensch dachte der Mann wäre exzentrisch das er sich nach dem Teufel benannte doch die Wahrheit ist genau das. Der Teufel hatte keine Lust auf die Hölle und hatte sich eine sehr lange Auszeit genommen um einfach seinen Spaß auf der Erde zu haben. Neben seinen Laden des LUX hatte er ein Faible für die Verbrechensbekämpfung die er gemeinsam mit Chloe Decker, für die er ein geheimes Interesse hegt, erledigt und nebenbei treffen sie öfters mal auf den Privatdetektiv Mick St. John. Der Vampir der sein Leben nur schwer akzeptieren kann versucht sich im Gut sein und arbeitet deswegen als Privatdetektiv. Sein bester Freund, und Ältester der Vampir-Kolonie, Josef Kostan ist öfters zu Gast im LUX und sucht nach einem Heilmittel um seine Geliebte wieder aus ihrem Koma zu erwecken.


Saving People

Season 6 | Im Jahr 2010



Mal wieder stabd die Welt vor dem Untergang. Eve hatte sich angekündigt und Crowley trieb auch sein Unwesen. Normalerweise würden die Brüder ja losziehen um genau dieser Gefahr ins Auge zu sehen und zu bekämpfen doch selbst Team Free Will schien ein Problem zu haben. Dean wußte nicht was er machen sollte denn Sam kämpfte mit den Auswirkungen aus dem Käfig auch wenn diese hinter einer Mauer versteckte worden waren und Castiel? Dean´s Schutzengel wirkte nicht wie sonst. Was versteckte er an Geheimnisse während er im Bürgerkrieg mit Raphael steckte. Bobby, der immer eine gute Informationsquelle für die Brüder war, hat auch keinen Rat und so mußten sie entscheiden was sie tun würden.

Ab hier bleibt euch überlassen was ihr tut oder laßt.


Point of no return

Season 9 | Im Jahr 2013




Der Himmel wurde von den fallenden Engeln erhellt und es war ein schaurig schöner Anblick der allen geboten wurde. Niemand sah genau was da auf die Erde fiel und zwar zu tausenden deswegen vermuteten die ahnungslosen Menschen das es riesige Kometenschwärme waren die an der Erde knapp vorbei zogen oder auf verschiedenen Stellen zu Boden fielen. Ein sehr seltsames Ereignis was nicht zu erklären war selbst für die Wissenschaftler die eigentlich Ahnung von so etwas haben müßten. Jedoch gab es Leute die sehr genau wußten was da passiert war. Leute die schon so einiges hinter sich hatten und nun ein weiteres Kapitel ihres Abenteuerlebens aufschlugen.

Zwei Jäger, Legenden unter ihresgleichen, mit Namen Dean & Sam Winchester hatten eigentlich vorgehabt die Höllentore zu schließen um wenigstens eine Seite in einen ungleichen Kampf wegzusperren. Als sie jedoch den Preis erfuhren den sie zahlen hätten müssen wählten sie nicht diesen Preis sondern das Leben. Ein Leben das sie als Brüder & als Jäger lebten. Gemeinsam waren sie stärker als alleine. Die beiden Brüder konnten sich nicht sterben lassen so das Sam das Ritual vorzeitig abbrach und Crowley halb menschlich ließ. Das Ergebnis war das Sam fast selbst starb während die Engel fielen.

Viele Engel überlebten den Fall nicht. Andere verloren ihre Flügel und die Fähigkeit zu fliegen. Engel die einstmals stolz waren und nun auf der Erde waren. Engel die teilweise keinerlei Ahnung von dem hatten was auf der Erde vorging und nicht verstanden was sie hier sollten doch eines wußten sie nämlich das sie Rache an den Personen nehmen wollten die ihnen das angetan hatten. Rache an Metatron & Castiel. Und sie wollten zurück in den Himmel und ihn neugründen.

Der ehemalige Schreiber hatte mit einen genialen Plan die Engel aus dem Himmel geworfen auch auf die Gefahr hin das man Castiel, der nur seine Familie retten wollte damit sie miteinander sprachen, dafür zur Rechenschaft ziehen würde. Während Castiel, der nun ohne Gnade ist, mit seinen Menschsein kämpft lebte Metatron glücklich & alleine oben im Himmel. Sich nicht kümmernd was die anderen Engel erlitten. Nichts ahnend das seine Tat noch etwas gänzlich anderes ausgelöst hatte. Er hatte eine verschlossene Tür geöffnet. Eine Tür die etwas dunkles gefangengehalten hatte und nun frei war.


The End

Free-to-Play S13 | Im Jahr 2017 in beiden Welten



Gegen Lucifer zu kämpfen schien eine Sache zu sein die sich immer wieder zu wiederholen schien im Laufe der Jahre aber Team Free Will gab alles um diesen Erzengel endgültig in die Schranken zu weisen. Jedoch gab es scheinbar kein Mittel um das bewerkstelligen zu können egal ob es sich um Amara oder um Gott höchstselbst handelte bis scheinbar Crowley & Rowena gemeinsam den Erzengel zurück in den Käfig sandten. Team Free Will ahnte nicht das Crowley das ganze manipuliert hatte um sein Ego zu befriedigen. Erleichtert kümmerten sich die drei um andere Probleme bis Lucifer wieder zurückkehrte und die Probleme sogar noch verkomplizierte wegen eines Kindes. Lucifers Kind.

Um so mehr schien es für diese drei Männer schon fast wie ein Geschenk dieser Riß in der Zeit. Ein Riß in eine alternative Realität wo es die beiden Brüder nie gegeben hat und wo sich Himmel & Hölle seit Ewigkeiten bekämpften. Eine Welt die nicht schön war aber für Lucifer sollte das reichen. Als Gefängnis und das dieser nicht mehr in ihre Welt zurückkehren konnte. Mit dem Wissen das ihnen der Bobby aus der alternativen Realität gab wollten die drei zurückkehren doch nachdem Castiel durch den Riß in ihre Welt zurückgekehrt war schloß sich direkt vor den beiden Brüdern der Riß in der Zeit..

Während Castiel zusammen mit Jack sowie einigen anderen Charaktern versuchen würde die beiden Brüder rechtzeitig aus dieser Welt zu retten sah es bei den beiden Brüdern anders aus. Gefangen in der Welt in der sie eigentlich Lucifer einsperren gewollt hatten und nicht wissend was in ihrer Welt los war wußten sie dennoch das jeder Schritt den sie tun würden eine Veränderung bringen würde. Jede Person die sie treffen würden eine andere Person war die sie evtl. kannten.


Vampire Diaries

Season 1 | Im Jahr 2009



Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich. Als Elena Gilbert in die Stadt zurückkehrte vermehrten sich die Übernatürlichen Probleme. Ist sie dafür verantwortlich oder jemand anders? Der Rat war sich nicht sicher. Während also der Rat mit den übernatürlichen Problem kämpfte hatte Elena die üblichen Teen-Probleme und wurdd später in die Übernatürliche Welt gezogen die ihr vorher unbekannt war.


Once upon a time

Season 2 | Im Jahr 2009



Then:
Einst war alles gut im Märchenland bis die böse Königin, die nicht zur Hochzeit von Charming und Schneewittchen eingeladen war, die beiden mitsamt allen anderen anwesenden Gäste verfluchte. Als der Zeitpunkt des Fluches kam, konnte das Prinzenpaar ihre gemeinsame Tochter retten, um dann ebenfalls ein Opfer des Fluches zu werden. So kam es das alle Wesen des Märchenlandes sowie alle anderen Länder der Märchen & Sagen sich plötzlich und ohne Erinnerungen in der Stadt Storybrook wiederfanden. Regina Mills, die böse Königin, ist die einzige die sich erinnert und erfreut sich daran das alles nach ihren Willen geht.

Bis eines Tages Henry, den Regina adoptiert hatte, seine Mutter Emma Swan in die Stadt bringt. Ab da ist nichts mehr wie es zu sein scheint.

Now:
Mit der letzten Bohne, die ein Portal nach Neverland öffnete, steuerte Captain Hook sein Schiff mitsamt den Swans, Mr. Gold und Regina nach Neverland um dort Henry zu retten der von Tamara dorthin entführt worden war. Neal selbst, der dank Tamara ebenfalls in die Märchenwelt gelandet ist, wurde schwerverletzt von Mulan und Aurora gefunden.

In Storybrooke machte sich Belle Sorgen um die Stadt und benutzt den Zauber von Mr. Gold. Der Zauber funktioniert so das die Stadt erneut unsichtbar wurde nur ist Belle sich nicht sicher ob nicht doch etwas unerwartete geschehen könnte.



Some last words

Das Beste kommt zum Schluss





Shortfacts:
- FSK18
- Szenentrennung
- Zwischen 500 - 800 MPL
- Serien- und Freecharakter
- Serienwissen wird bei den Seriencharas vorausgesetzt.
- verschiedene Miniboards
- gleiche Charakter (wie z.B. Lucifer der ja in 2 Serien vorkommt können auch in anderen Foren geplayt werden)
- Kein Discord alles wird im Bord geregelt

Ihr wißt nun was in unserer Welt los ist. Seid ihr bereit trotzdem mitzumachen? Ihr seid herzlich willkommen. Mischt mit als Mensch, Wesen oder als Jäger mit. Natürlich wäre es schön wenn ihr noch folgendes mitbringt eine Storyline die euch lange beschäftigt, viel Zeit und Muße. Fertig? Dann kommt und seid dabei. Wir warten auf euch.


...see you later

THX

Thema: Waiting For Sunrise
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 169

Waiting For Sunrise 02.03.2021 20:45 Forum: Film & Buch & Serie




Hallo liebes Forenteam,

wir, das Bermudadreieck des 'Waiting für Sunrise', möchten euch unser Herzstück vorstellen und im Zuge dessen um eine Partnerschaft mit euch bitten.
Beim Waiting for Sunrise handelt es sich um ein Twilight Forum, dessen Storyline mit viel Liebe und Herzblut zusammen von uns und unseren Membern erstellt wurde. Nachdem in den letzten 11 Jahren und zwei Monaten nach dem Ende der Romane viel geschehen ist, haben wir die Akteure näher zusammenrücken lassen. Daher konzentrieren wir uns auf die Länder Italien, Finnland und Russland sowie den aufbrandenden Konflikt der Vampire mit den Kindern des Mondes. Neugierig? Dann werft doch einen Blick hinein. Anbei haben wir euch einige Links zur besseren Orientierung mitgebracht.
Außerdem freuen wir uns über eine Antwort auf unsere Anfrage.

- das Team des Waiting for Sunrise.

Zum Forum
Storyline
Antworten
Gästebuch

Thema: Battle Lines
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 216

Battle Lines 26.02.2021 14:03 Forum: FSK 18




Rule the World


In der Zeit vor Tag Eins der neuen Ordnung hast du dich mit großer Wahrscheinlichkeit bedeckt gehalten. Warst Mythos und Legende in den Köpfen der Menschen. Die einen sagen jetzt, es war gut, dass Tag Eins endlich eingetreten ist und es keine Versteckspiele mehr gibt, die anderen meinen, dass es das Schlimmste ist, was euch passieren konnte. Doch welche Meinung du nach dem ersten Tag auch vertreten hast, jetzt scheint es vollkommen egal geworden zu sein. Tag Eins hat nicht nur aufgedeckt, was schon immer im Verborgenen lag, dass es Vampire, Werwölfe und all die Anderen wirklich gibt. Er hat auch dafür gesorgt, dass die Machtkämpfe um die Herrschaft der Welt begonnen haben. Jeder will die Welt beherrschen…
Jeder will die Macht an sich reißen. Will herrschen und die anderen unterjochen. Keine Gnade, keine Zurückhaltung. Es kam, was kommen musste. Krieg zwischen allen Rassen brach aus. Übersehen wurde das, was für jeden einsehbar war. Es wurde als Legende hingenommen, wo doch Tag Eins gezeigt hatte, dass jede Legende einen Funken an Wahrheit enthält. Eine Schriftrolle, so alt, dass ihr wahres Alter kaum zu erahnen scheint und die Frage aufkommt, ob sie wirklich echt sein kann. Die Worte darin wurden als Geschichten abgetan, dabei sollten es doch alle besser wissen. Sollten, aber sie tun es nicht…

Der Krieg breitet sich über die ganze Welt aus. Gefunden hat er seinen Anfang in Russland. Wie aus dem Nichts breiteten sich die Engel aus. Ein Schwarm, welcher kein Ende zu nehmen schien. Es zeigte sich immer mehr, dass sie die Stärksten waren. Die anderen Rassen schienen völlig chancenlos zu sein.
Chancenlos. Jeder auf der Welt. Immer mehr Länder werden von den Engeln überschwemmt. Sie reißen ganze Kontinente an sich. Jene die sich raushalten wollen, gehen ein stilles Abkommen mit ihnen ein. Sie bezeichnen sich selbst als Neutral, auch wenn jeder weiß, dass sie den Krieg fürchten und sich ohne Gegenwehr ergeben haben.

Die Schriftrolle taucht aus ihrem Versteck auf. Kein Glaube daran, nicht von den Engeln, nicht von den anderen Rassen. Und doch, eine scheint einen Funken Hoffnung und Mut in den geschriebenen Worten zu sehen: Einfache Menschen. Einst hielten sie sich für Mächtig, nun sind sie nicht mehr als Spielbälle. Unter ihnen verbreitet sich die Legend der Schriftrolle rasend schnell. Es dauert nur wenige Monate und die ganze Welt hat die geschriebenen Worte vernommen. So wenig geglaubt, geben sie plötzlich Hoffnung in den Herzen. Einer wird kommen, um die Welt zu retten.


Heute

Der Krieg ist noch immer in vollem Gange. Kein Ende scheint in Sicht. Und doch klammert man sich an die Worte der Schriftrolle. Wer wird dieser Fremde sein? Welcher Rasse gehört er an? Wie wird er es schaffen alle Rassen zu einen, um gegen die Großmacht der Engel zu bestehen? Zu lückenhaft erscheinen die Worte, kein Anhaltspunkt ist darin zu finden. Obwohl…Augen so weit wie das Meer? Man fängt an sich zu fragen, ob es nicht blaue Augen sind, die zu dem Helden gehören. Manch einer würde sagen, dass es aus der Luft gegriffen wurde. Manch einer wird jedoch daran glauben und nach blauen Augen Ausschau halten. Auch die Engel haben damit begonnen. Immer mehr Blauäugige verschwinden von den Straßen und werden fortgebracht. Auch in Bulgarien kann man dieses Phänomen beobachten. Das Land, in dem wir uns befinden…


Prophezeiung

Einer wird kommen, um die Welt zu retten. Hinter ihm ein Heer aus Wesen, die alle unterschiedlicher nicht sein könnten. Vampir reicht Werwolf die Hand, vereint im Kampf. In der Rechten wird er ein Schwert tragen, in der Linken ein Gewehr. Sein Gesicht wird mit sturer Gewissheit seinen Feinden entgegen sehen. Es scheint kein Zweifel daran zu bestehen, dass er den Krieg gewinnen wird. Neben ihm tauchen weitere Gestalten auf. Ein Fauchen, ein Brüllen. Die Armee hinter ihm scheint riesig zu sein, nicht überschaubar und doch sind jene Geräusche die einzigen, die zu hören sind, bevor Stille einkehrt, so drückend, das sie umso lauter erscheint. Ein letzter Blick aus Augen, die weit wie das Meer wirken. Dann bricht die Hölle auf Erden herein. Die Armee der Engel kollidiert mit der seinigen. Kriegsschreie hallen über die Ebene. Am Ende wird es nur einen Sieger geben.




Informationen


» Wir sind ein Dark-Fantasy Board, dessen Welt sich im Krieg befindend.
» Unser Spielort ist Bulgarien.
» Vor fünf Jahren gaben sich Engel, Vampir & Co zu erkennen, da sie nicht mehr unerkannt unter den Menschen leben wollten.
» Die Engel begannen einen Krieg, der Anfing sich über die ganze Welt auszubreiten. Sie gewannen immer mehr an Macht. Sie sind an unserem Board die vorherrschende Rasse und versuchen alle anderen zu unterjochen.
» Spielbare Rassen bei uns sind Engel, Vampire, Werwölfe, Shapeshifter, Drachen, Elben, Feen, Menschen & Hexen.
» Bei uns sind keine Charaktere aus Film, Fernsehen & Buch spielbar.
» Wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Vorgabe von min. 1500 Zeichen .
» Da wir unseren Mitgliedern den größtmöglichen Anschluss bieten wollen, kann man bei uns nur mitmachen, wenn man seinen Charakter zuvor in der Ideenschmiede vorgestellt hat. Die Ausnahme von der Regel, sind unsere Gesuche, die zur Übernahme bereit stehen.
» Wir schreiben in Kapiteln und folgen einem roten Faden
» Unser Rating liegt bei 18+.
» Die Bilder in unserem Werbebanner sind Lizensfrei


Weg zum Board


Zeige Themen 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Of Month Sisterboards Copyright


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt