WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter Kids Forum das im Jahr 2022/2023 spielt. Delphini Lestrange lässt nicht locker und versucht nun selbst an die Macht zu kommen. Sie ist nun die Anführerin der Todesser und hat sich bei ihnen behauptete nach dem sie aus Askaban geflohen ist. Nun ist sie diejenige die verfolgt wird und zur Strecke gebracht werden soll. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Felix Felicis RPG.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Scorpius
Wetter:

Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum

01.01.2022 - 31.03.2022

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Lily Luna Potter Lorcan Scamander Lysander Scamander Harry Potter Ginevra Molly "Ginny" Potter Hugo Weasley Fleur Isabelle Weasley Ronald Bilius Weasley George Weasley Angelina Weasley Fred Weasley (II) Roxanne Weasley Percy Ignatius Weasley Audrey Weasley Molly Weasley (II) Lucy Weasley Hermine Jean Weasley Dominique Weasley

Felix Felicis RPG » Partner » Wanna be » Bestätigungen » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 30 von 30
großes Grinsen rotes Gesicht heart
throb blume pc
happy :boese: kuchen
spinne love loveeins
zzz engel verwirrt
cool Zunge raus Teufel
Baby Augen rollen Augenzwinkern
Zunge raus smile böse
fröhlich unglücklich Freude
geschockt traurig musik

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode:
Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können,
musst Du diesen Code korrekt eingeben.

Die letzten 4 Beiträge
Fatal Attraction Opposites Attract









NEW YORK


concrete jungle where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire you
Hear it for New York,
New York,
New York!


Ahh, Amerika. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, nicht wahr? Und wenn es eine Stadt gibt, in der man seinen Träumen hinterherhetzt, dann ist das wohl New York City. Der Big Apple. Die Stadt, die niemals schläft. Das alles sind Namen, die man diesem Schmelztiegel von Kulturen und Möglichkeiten bisher gegeben hat. Aber im Grunde geht es hier in erster Linie um eines: Erfüll deine Träume. Jeder kann es schaffen und zum Millionär werden, richtig? Falsch. Aber das schreiben wir natürlich nicht in unsere Tourismus-Broschüren. Wer etwas schaffen will, der muss arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten. Sei es im Anzug auf der Wallstreet, wo mit Wertpapieren spekuliert wird, oder auf den Laufstegen der Modeszene, die nicht nur während der Fashion Week zu den beliebtesten der Welt gehören. Sei es als Diplomat bei den Vereinten Nationen, wo über die Geschicke der Welt verhandelt wird, oder als Bühnendarsteller am Broadway, der für viele Schauspieler das ultimative Ziel darstellt.

Aber denke immer daran: Jahr für Jahr haben zumindest ein paar Tausend Leute genau die gleiche Idee und die gleichen Pläne wie du. Wundere dich also nicht, wenn du am Ende doch nur in einem der unzähligen Cafés oder Buchshops jobbst, um dein kleines Appartment gerade so bezahlen zu können. Denn ja, das Leben in New York ist hart - und teuer geworden - aber wenn man es geschafft hat, gibt es wohl keine coolere Stadt zum Leben. Hier reihen sich Bars, Cafés und Wolkenkratzer aneinander. In keiner anderen Stadt gibt es so viel Multi-Kulti wie in New York und die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und auf sich selbst. Lausche dem Potpourrie aus Sirenen, Hupen, Gesprächen und Presslufthämmern. Lass dich gefangen nehmen von den visuellen Eindrücken der unzähligen bunten Lichter am Times Square. Erlebe die verschiedensten Kulturen in unseren verschiedenen Nachbarschaften. Was das wichtigste ist? Verfolge deine Träume. Sei es im wirtschaftlichen oder im künstlerischen Bereich, alle Menschen zieht es nach New York City. Und zur Entspannung? Zur Entspannung gehen wir alle zusammen in einen guten Jazzclub, denn New York ist nicht nur das Mekka des Jazz, sondern auch die Heimat der besten Musiker wie Benny Golson, Duke Ellington und Cecil Taylor.





NEW ORLEANS


In the South Land, there's a city
Way down on the river
Where the women are very pretty
And all the men deliver
Hey partner, don't be shy
Come on down here and give us a try
You wanna do some livin' before you die?
Do it down in New Orleans


Willkommen im Big Easy, 1.300 Meilen südlich vom Big Apple. Dem Paris des Südens. Aber bitte nicht dieses unsagbare... N'Awlins, wie die Touristen es immer wieder versuchen. Unser Motto? Laissez les bon temps rouler. Im weitesten Sinne: Genieße das Leben! Und das tun wir hier in vollen Zügen. Das ganze Jahr über herrschen hier milde Temperaturen und Sonnenschein und das spiegelt sich gut in den Gemütern unserer vielfältigen Einwohner wieder. In nahezu allen Gassen erklingt Musik, es duftet nach gutem kreolischen Essen und man lebt, anstatt sich von einem unaufhaltsamen Trott aus Arbeit und Grau vorantreiben zu lassen. Natürlich kommt man nicht ganz ohne Job aus, denn auch hier müssen die Mieten und Lebensmittel bezahlt werden, doch tut man es mit einem Lebensgefühl, welches seines Gleichen sucht. Der Job verdirbt einem hier in den seltensten Fällen die gute Laune. Dafür ist hier einfach viel zu viel los. Jedoch hat auch jede Stadt seine dunklen Seiten. New Orleans ist hier keine Ausnahme. Leider bestätigt sich immer wieder, dass hier eine hohe Kriminalität vorherrscht. Es ist bei weitem nicht so schlimm, wie die Medien es uns glauben machen wollen, aber man kann auch nicht abstreiten, dass es unheimlich ist, allein im Dunkeln durch gewisse Gegenden zu gehen. Aber, hey, unsere Polizei tut sicher ihr bestes, um das in den Griff zu bekommen.



Also, komm in die Stadt, in der sich der Geruch frisch gerösteten Kaffees mit dem des Wassers des mächtigen Mississippi vermischt. Rieche die Drinks, wenn du an den Clubs auf der Bourbon Street vorbeigehst. Und läuft dir bei den Gerüchen aus den Küchen der bekannten und unbekannten Restaurants der Stadt nicht das Wasser im Mund zusammen? New Orleans riecht wie „zu Hause“. Und alles wird begleitet vom wunderschönen Dixieland Jazz, denn natürlich ist unsere Stadt nicht nur die Wiege des Jazz, sondern auch die Heimat der besten Musiker, wie Louis Armstrong, Dr. John oder Trombone Shorty. Interesse? Wir warten. Aber lass dich nicht auf die dunklen Kräfte des Voodoo ein. Nicht den Kram für Touristen. Echtes Voodoo.



In welcher Stadt möchtest du leben? In der Millionenmetropole New York, in der du alles erreichen kannst, aber auf dem Weg dorthin vielleicht vergisst das Leben zu leben? Oder in New Orleans, der gemütlichen Großstadt, die dir gewiss weniger graue Haare bringt, aber in der du vielleicht die Chance deines Lebens verpasst? Egal für welche Stadt du dich entscheidest, du wirst dort die beste Zeit deines Lebens haben/verbringen – versprochen.

Zum Board

Shortfacts:
- New York City & New Orleans
- Inplayjahr 2021
- Rating: L3S3V3
- Szenentrennung
- Profilsteckbriefe
- Whitelist
- Discordserver

Beyond the Rules Beyond the Rules


Beyond The Rules






H A P P E N I N G




Was geschieht...


wenn Menschen erfahren, dass es Vampire tatsächlich gibt und gleichzeitig von der Existenz von Dämonen, Shapeshiftern und Hexen nicht den geringsten Schimmer haben?
Hast du dir diese Frage jemals gestellt...?
Wenn althergebrachte Regeln außer Kraft gesetzt werden...?
Was... passiert?

Seit dem Bündnis zwischen Vampir und Mensch vom 01. September 2015 in New York ist deine Welt nicht mehr so, wie sie einst war. Vampire sind nicht länger Teil eines Buches oder eines Horrorfilms, den du hinter dir lässt, wenn du das Kino räumst. Sie sind deine Nachbarn, deine Arbeitskollegen, die Passanten draußen auf der Straße. Aber was bedeutet das für dich? Versetzt es dich in Angst? Faszination?
Gesetze sollen das Miteinander auf harmonischer Basis regeln, während New York sich Stück für Stück verändert. UV-Schutzglas im Einkaufszentrum, Untergrundpassagen für den Tag, Abteilungen im Krankenhaus, die Blut als Snacks ausgeben. Aber ist damit wirklich dem Menschen geholfen? Die Forschung verkündet von einem großen Durchbruch, Politiker der Stadt von neuen Wegen, doch sind die Regeln, die auf wackeligem Fundament erbaut worden sind, wirklich etwas, das deine Sicherheit garantiert? Oder bist du eines der anderen, noch unentdeckt lebenden Wesen, die nie gefragt und von den Vampiren außen vor gelassen wurden und du nun nur allzu leicht erkannt werden kannst, ob du es willst oder nicht? Den Menschen wurden die Augen geöffnet und vielleicht weißt du von dem unterschwelligen Brodeln im Untergrund, von den Organisationen, die sich zusammen tun um ihre eigenen Regeln durchzusetzen und ihren eigenen Kampf zu führen.

Und es gibt zwei Haken, von denen die Menschen und unentdeckt lebenden Wesen nichts wissen und gefährlich für sie sind.
Der erste Haken: Ohne Wissen der Politiker New Yorks gibt es ein hinter den Kulissen agierendes Projekt der US Regierung, das sich mit der Vernichtung der Vampire beschäftigt.
Der zweite Haken: Die Vampire nutzen den Kooperationsvertrag einzig zu dem Zweck, die Vorherrschaft über alles zu erlangen und diese Welt für sich einzunehmen.
Die Vampire sind nicht deine Freunde, für die sie sich ausgeben, nein... sie sind noch immer deine Feinde und du steckst mittendrin.

Wo wirst du in alledem stehen, in dieser Welt jenseits der Regeln, in einer Welt


...Beyond The Rules?




S H O R T F A C T S


  • Wir sind ein fiktionales Mystery/Dark Fantasy RPG

  • Rating: FSK18

  • Ingamesetting ist das Jahr 2016 in New York

  • Werde Shapeshifter, Dämon, Hexe, Vampir oder Mensch

  • Erdachte Charaktere bevorzugt

  • Charaktere an Filmen, Büchern und Serien angelehnt
    auf Anfrage erlaubt

  • Liebe Community ohne Powerplay

  • Grafiken lizenzfrei




L I N K S


Storyinfos >> Un/Wanted >> Regeln




Dark Times Before the dark times


before the dark times
; height: 200px; margin:auto; color:#b7aca6;width:90%; text-align: justify; overflow:auto; padding:10px;">
ES WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT...

Neun unabhängige Königreiche, von Grösse und Stolz geprägt, aber unfähig sich alleine gegen das Böse zu wehren. Eine Allianz sollte in der grossen Schlacht für den Sieg der Guten sorgen. Neun Königreiche schlossen sich zusammen um die Queen of Hearts und ihre wundersame Armee nach zwei Jahren harten Krieges zu besiegen. Der Krieg hat für seinen Tribut gesorgt: Viele tapfere Männer, Frauen und Kinder gaben ihr Leben um die Enchanted World zu retten.
Die grosse Schlacht ist nunmehr 5 Jahre in der Vergangenheit. Das Gute hat gewonnen und hat das Böse in ihre Schranken gewiesen. 5 Jahre lebten die Guten ihr Glück. Jährlich wurde den Sieg und die Allianz der Königreiche gefeiert.
Der Frieden war endlich da, doch für wie lange? Man hört vermehrt von unwirkliche Vorfällen, welche die Angst wieder erweckt. Die Oberhäupter der Königreiche befürchten erneut ein Angriff der Bösen.
Zur gleicher Zeit suchte ein Zauber die Gemeinschaft heim. Jeder, der kein Mensch war, wurde zu einem. Wer hinter diesem, gar nicht so schlechtem Zauber steckt, ist jedoch nicht bekannt.


; height: 100px; margin:auto; color:#b7aca6;width:90%; text-align: justify; overflow:auto; padding:10px;">Werde Herrscher über ein Königreich, ein Prinz oder eine Prinzessin oder schließe dich den Bösen an. Unser 18+ geratetes Board basiert auf Charakteren und Filmen von Disney und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Das Hauptgeschehen findet während einer eigenen Zeitrechnung in teilweise fiktiven, teilweise disney-basierten Königreichen und Inseln statt.


; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">DISNEY / FAIRYTALES
; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">L3S3V3 / 18+
; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">ENCHANTED WORLD
; float: left;min-width: 110px;padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; text-align: center; font-size: 10px;text-transform: uppercase;margin-right:1px;">ZUM FORUM

Headmaster Bestätigungen

Bestätigungen hier bitte rein.


Of Month Sisterboards Copyright


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt